• Jobs Job bei WrieBa GmbH

WrieBa GmbH

Eggersdorf bei Strausberg,

Altlandsberg

Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger location_on Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger location_on Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben Vom Korn zum Kunden - Das ist die Wriezener Backstube Die Wriezener Backstube ist kein typischer Filialbetrieb mit industriellem Charakter. Seit der Gründung 1990 verkaufen wir mit Leib und Seele unsere hochwertigen Backwaren. Als bodenständiges Handwerksunternehmen mit 160 Mitarbeiter sind wir mit mehr als 20 Filialen im Osten von Brandenburg ansässig. Mit unserem eigenen Getreide, welches wir mit regionalen Bauern anbauen, beweisen wir, dass wir unseren Leitgedanken "Vom Korn zum Kunden" tatsächlich leben. Wir von der Wriezener Backstube streben stets danach, unsere Kundschaft mit der besten Qualität zu versorgen und setzen dabei auf eigens entwickelte Rezepte, regionale Rohstoffe und neuste Technologie.

Werden Sie im Verkauf Teil des Teams und entwickelt Sie sich mit uns gemeinsam weiter als Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20 - 35 Stunden möglich) - gerne auch Quereinsteiger - Unser Angebot Keine Gastronomie und keine Tischbedienung geregelte Arbeitszeiten Ein krisensicherer Arbeitsplatz pünktliche Lohnzahlung inkl. aller Zuschläge Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsperspektiven Personalrabatt und kostenlose Heißgetränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Flache Hierarchien und ein spannendes Arbeitsumfeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenberatung und -betreuung Warenpräsentation und -verkauf Durchführen der Kassiervorgänge Täglich frisches Backen unterschiedlicher Backwaren Lagerbestände kontrollieren und auffüllen Ihr Profil Freude am Verkaufen Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder dem Umgang mit Backwaren sammeln. Allerdings sind auch Quereinsteiger herzlichst willkommen Kontaktinformationen Sie Teilen unsere Leidenschaften für hochwertige Backwaren und den Verkauf? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen Bitte bewerben Sie sich bei uns online via des "Jetzt Bewerben"-Buttons, per E-Mail an " bewerbung[AT]wriezener-backstube.de " oder im Geschäft vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung WrieBa GmbH z.Hd. Frau Klobe Freienwalder Straße 7 16269 Wriezen Zurück Jetzt bewerbenfreundliches Wesen Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder dem Umgang mit Backwaren sammeln.

WrieBa GmbH (Altlandsberg)

WrieBa GmbH (Erkner)